Beauty & Spirit

Ich freue mich über Deine Rückmeldung

Vielen Dank


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Sabina
Vor einem Jahr

Nach 7 Monaten stark forderndem Kampf mit Long Covid, durfte ich bei einer Ganzkörpermassage von Eva, lange vermisste und nachhaltige Entspannung erfahren. Und darüber hinaus noch weitaus mehr. Sie ging, nach einem schweren mehrere Wochen andauernden Crash, sehr mitfühlend auf meine Bedürfnisse ein und half mir trotz meiner tiefen Erschöpfung, neue Kraft zu finden. Danke von Herzen für Dein Verständnis, Deine wunderbare Energie und die wertvolle Unterstützung in meinem Heilungsprozess. Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen!

Cris
Vor einem Jahr

Die neue Kristallmassage (Proband), war sehr schön und beruhigend. Komme wieder.

Natascha
Vor 2 Jahr

Seit Jahren nehme ich die Dienstleistungen von Eva De Gea in Anspruch, immer mit viel Freude... ich kann diese wunderbare Oase nur weiterempfehlen..... ob entspannen bei einer Gesichtsmassage, enthaaren wo auch immer ;-) und einer Goldenhand Massage, alles ganz liebevoll in sehr schön gestalteten Räumlichkeiten.
Vielen Dank

Nadia Affolter
Vor 2 Jahr

Oft hört man du hast goldige Hände. Da darf ich nur zustimmen. Jedes Mal bei deiner wunderbaren Golden Handmassage kann ich den Alltag hinter mir lassen, tief entspannen und sogar einschlafen. Danke von Herzen für deine goldigen Dienstleistungen.

Susanne
Vor 2 Jahr

Eine ganz wundervolle Frau mit heilsamen Händen die mit ihrem Kennerblick für Aesthetik die Schönheit hervorzuzaubern vermag.

Tanja Helbock
Vor 2 Jahr

Chan sie nur wieters empfehle,...ich han bi de massage eifach chöne abschalte vo mim altag...