Lieber Gast

Eva De Gea ist mein Name. Geboren und aufgewachsen bin ich mit 2 Geschwistern in Frauenfeld. Meine Muttersprache ist Italienisch und Spanisch, daher auch mein Praxisname Eva De Gea. Eva bedeutet "die Lebensspenderin", "die Mutter aller Lebenden" und "das Leben". Durch meine Sensibilität habe ich die Gabe, auf Menschen zuzugehen. Durch meine ungezwungene Art wirke ich einfühlsam und diskret. Seit ich denken kann, begleiten und faszinieren mich diese beiden Begriffe:
Schönheit & Geist.

Sie haben gleichzeitig einen strahlenden, nährenden und aufbauenden Wert. In all den Jahren habe ich gelernt, dass wir Menschen und alle Lebewesen miteinander verbunden sind. So unterschiedlich die Menschen sind, so individuell ist auch der Wunsch nach Schönheit, Entspannung und Erholung.


Die Pinta

In meiner Freizeit genieße ich die Natur mit meiner bezaubernden Hündin (Pinta). Pinta begleitet mich schon seit 11 Jahren. Unsere Bindung ist sehr stark. Hunde können unsere Gefühle sehr gut lesen, sie bereiten uns viel Freude und sind treue Begleiter. Ihre bedingungslose Liebe und Treue ist ein Geschenk für jeden. Denn es ist eine Liebe, die niemals endet und eine Bindung, die für immer bleibt.


Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck