Lieber Gast

 

Eva De Gea ist mein Name. Zusammen mit 2 Geschwistern bin ich in Frauenfeld geboren und  aufgewachsen. Die Muttersprache ist italienisch sowohl auch spanisch, daher auch mein Praxisname Eva De Gea.  Eva bedeutet: "Die Lebensspenderin", "Die Mutter aller Lebenden", und das Leben". Meine Sensibilität bringt mir eine gewisse Gabe auf Menschen zuzugehen. Durch meine ungezwungene Art wirke ich emphatisch und diskret. Seit ich denken kann, begleiten und faszinieren mich diese zwei Begriffe:
beauty & spirit 

Gleichzeitig ergeben Sie einen lichtvollen, strahlenden, nährenden und aufbauenden Wert. In all den Jahren, habe ich gelernt, dass wir Menschen und alle Lebewesen miteinander verbunden sind. 

So verschieden die Menschen, so individuell der Wunsch nach Schönheit, Entspannung und Erholung. 


Die Pinta

In meiner Freizeit geniesse ich die Natur mit meiner bezaubernden Hündin (Pinta). Meine Pinta begleitet mich bereits seit 11 Jahren. Unsere Bindung ist sehr stark. Die Liebe, die sie mir jeden Tag aussendet, ist unermesslich und eine Bereicherung.


Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck